Montag, April 22, 2024
Schießwesen

Hegeringe 4 und 5 – Vergleichsschießen in Wolmersdorf

Bei idealem Wetter fand das diesjährige Vergleichsschießen der Hegeringe 4 und 5 am Samstagvormittag, dem 12. September 2015, auf dem Schießstand in Wolmers­dorf statt.

Die Schützen beteiligten sich hoch motiviert und lieferten sich einen spannenden Wettkampf. Dieser wurde kameradschaftlich bei guter Stimmung ausgetragen. Wie in jedem Jahr wurden die zahlreichen Teilnehmer bestens von Eddi kulinarisch betreut. Durch seine stets gute Laune und seine leckeren heißen Würsten erfuhren wir erstklassige Unterstützung.

image003

Dieses Jahr ging der Wanderpokal an den Hegering 5.

Beste Gesamtschützen:

  1. Rolf Kröger                 (Hegering 4)
  2. Reinhardt Piotrowski   (Hegering 4)
  3. Martin Martens (Hegering 5)

 

Den Ehrenpokal für den 10. Platz bekam Johann Thiessen (Hegering 4).

image005

Volker Lorenzen, der Leiter des Hegeringes 4, und seine Ehefrau Tonja stellten ihren Wintergarten mit Gartenanlage in Lieth für das anschließende Beisammensein zur Verfügung.

Der Hegeringleiter 4 verwöhnte uns persönlich mit wohlschmeckendem Gegrilltem zu den leckerenselbstgemachten Salaten seiner Ehefrau.

image007

Schreibe einen Kommentar