Donnerstag, Mai 30, 2024
Aktuelles

Auftaktveranstaltung zu den 18. Dithmarscher Wildwochen

Die Kreisjägerschaften Dithmarschen- Nord und Süd werben am 24.09.22 auf dem Heider Wochenmarkt für Ihre 18. Wildwochen. Die Wildwochen finden vom 14.10 bis 61.11.22 statt. In diesem Zeitraum wird in verschiedenen Lokalen Wildgerichte angeboten. Die Eröffnungsveranstaltung findet am 24.10.22 im „Nindorfer Hof“ statt. Beginn ist 19 Uhr und der Preis beträgt 28 € pro Person. Um Anmeldung wird gebeten.

Der Auftakt auf dem Heider Wochenmarkt wurde durch die Jagdhornbläser untermalt.

Ebenso wurde durch die Firma E. Looft von dem Gutsforst Brammerau, Wildbratwurst grillt und Wildspezialitäten anboten.

Das Natur Mobil der KJS Dithmarschen Süd kam auch zum Einsatz, wo Leute sich über Jagd und Wildarten informieren konnten.

Schreibe einen Kommentar