Samstag, April 27, 2024
Aktuelles

Jägerball des Hegering 8

Es war ein toller Erfolg. Der Jägerball des Hegering 8 wurde mit über 90 Besuchern sehr gut angenommen. In diesem Jahr   feierten die Waidmänner und ihre Gäste im Kastanienkrug in Frestedt. Der Festausschuss des Hegering 8 hatte den Saal in der Gastwirtschaft weidmännisch dekoriert, so dass er wieder eine Augenweide war. Die Nordliveband spielte zum Tanz und sorgte für Stimmung, die bis in den Morgen ging. Hegeringleiter Thorsten Schöpke war erfreut einen vollen Saal begrüßen zu können.

Eröffnet wurde die Veranstaltung aber   von den Jagdhornbläsern des Hegering 8, unterstützt von Jagdhornbläsern aus Meldorf. Den Gästen wurde so ein tolles Konzert an jagdlichen Signalen und Märschen geboten.

Auch eine große Tombola trug zur Unterhaltung bei, so dass fast jeder Gast mit mindestens einem Präsent nachhause ging. Gut an kam auch das Hasenlotto, welches Thomas Hahn aus Windbergen  organisiert hatte.  Bei dem Erfolg wird es auch im nächsten Jahr einen Jägerball geben, dann wird in Windbergen getanzt.

Schreibe einen Kommentar